Weihnachtliche Spendenaktion bei Rossmann

06.01.2024

Die Rossmann Filiale in Munderkingen hat uns mit einer Spendenaktion zu Weihnachten eine große Freude bereitet.

Wir durften uns aus dem gesamten Sortiment Materialen aussuchen, die wir für den Start unseres Geburtshauses gebrauchen können, wie zum Beispiel einen Wasserkocher, Thermoskannen, Putzutensilien, Kerzen und vieles mehr. Diese Wünsche hingen dann in der Advents- und Weihnachtszeit an einem geschmückten Baum in der Filiale. Interessierte Kund*innen konnten sich einen Wunsch vom Baum nehmen, diesen in den Regalen aussuchen und nach dem Bezahlen in die dafür vorgesehenen Einkaufswägen legen. Am 29.12.2023 hat die Übergabe der Spenden an uns stattgefunden. Wir sind überwältigt, dass alle unsere Wünsche erfüllt worden sind. Selbst persönliche Widmungen haben uns erreicht.

Vielen herzlichen Dank an alle Spender*innen und vor allem besten Dank an die Filialleitung Birgit Messmer für ihre tolle weihnachtliche Idee.

Ab Oktober 2024 bieten wir Hausgeburten an.

Wir nehmen ab jetzt Betreuungsanfragen entgegen und freuen uns auf Dich!