Wie ist unser Logo entstanden?

16.12.2023

Gerne möchten wir von unserer Kooperation mit der Firma BS software development  (BSSD) berichten. Im Frühjahr 2023 wollten wir unsere Vision der Vereins- und Geburtshausgründung visuell in einem Logo sowie Corporate Design darstellen.
Durch Ines Paschke aus dem Hebammenteam stehen wir eng mit BSSD in Kontakt. Das Team von Jürgen Bucher ist von unserem Projekt überzeugt und wollte uns mit einer Spende unterstützen. Die Firma spendete uns deren Arbeitszeit, um ein Corporate Design für unseren Verein sowie unser zukünftiges Geburtshaus zu kreieren.
Deren sozial-gesellschaftliches Engagement wird dadurch deutlich und wir sind dankbar für deren großzügigen Beitrag zu unserer Geburtshausgründung.
So haben wir zusammen mit einem kompetenten Team von BSSD unser Logo und das Corporate Design entwickelt. Die Zusammenarbeit hat uns große Freude bereitet.

Auch BSSD hat einen Artikel zu unserer Zusammenarbeit veröffentlicht, den Ihr hier nachlesen könnt.

Wir sind erfreut, dass es immer wieder zu solchen tollen Begegnungen kommt, aus denen Großes entsteht. Vielen herzlichen Dank an das Team der Firma BS software development für die Spende.

Ab Oktober 2024 bieten wir Hausgeburten an.

Wir nehmen ab jetzt Betreuungsanfragen entgegen und freuen uns auf Dich!